Moin,
ich fahre einen Cuore Top Bj. 2005. Ich denke, das ist dann ein 251, falls nicht, bitte korrigieren.
Seit einiger Zeit ruckelt er gerne mal kurz, wenn ich viel Gas oder Vollgas gebe. Gestern bin ich hinter einem Fahrrad hergefahren und wollte dann überholen, da hat er ganz abgeregelt.
Betankt wird er mit Super, E10 kennt er noch nicht. Gelaufen ist er auch erst 50Tkm.
Ich habe wenig Erfahrung mit modernen Einspritzern. Was gibt es dort für Teile, die so etwas verursachen können? Luftmengen-/Luftmassenmesser? Irgendwelche Schalter an der Drosselklappe? Kontaktschwierigkeiten?
Falls jemand helfen kann, bitte auch beschreiben, wo ich die Teile finde und wie ich drankomme.
Ich vermute, irgendwo an dem niedlichen Klotz unter der Haube, die bei anderen Autos Motorhaube heißt
Grüße, Messie