Im Radiomenü sollte man Tuner, CD und AUX einstellen können. Nur wenn man AUX gewählt hat spielt das Radio die Töne aus dem dort angeschlossenen Gerät.
Schlauchschelle auswechseln lassen oder mit z.B. FluidFilm gegen Weiterrosten versiegeln.
Bei mir waren auch einige solche rostigen Teile (gibt garantiert noch mehr, die man nicht sofort sieht).
Also unbedingt das Fahrzeug extra gegen Rost versiegeln (lassen).
Daihatsu-Händler sind dafür meiner Meinung nach allerdings nicht der beste Ansprechpartner. Vielleicht ist dein Händler aber besser darauf zu sprechen.
Das Fett von Mike Sander ist unbestreitbar sehr gut, jedoch muss es für die Versiegelung auf 120 Grad erhitzt werden - können die wenigsten selbst machen.
Mike Sander selbst veranschlagte für meinen Cuore 800-1200 Euro für eine komplette Versiegelung -> viel zu teuer für mich.
FluidFilm (oder meintwegen auch Hohlraum-Wachse in Dosen) gibt es auch in Sprühdosen und auch 60cm lange Hohlraumsonden. Kann man also mit ner Hebebühne selber machen. 6 Dosen sind da schnell im Auto versprüht. Muss man aber alle 2-3 Jahre auffrischen.
Hier mal informieren.