ich habe da einen unbestätigten Verdacht.Ich fahre einen Applause Baujahr 89.Seit drei Jahren habe ich ein ähnliches Problem.Wenn ich fahre wie ich heise,also opi,null Problem.Fahre ich aber flott,auf mehrspurigen Schnellstraßen und es kommt eine Strecke wo man sich nur so mitrollen läßt und beschleunigt dann,egal ob im gleichen Gang oder runtergeschalten,giebt es einen Aussetzer.Ganz kurz und dann geht es sofort weiter.Kerzen ok,Kerzen getauscht,null Erfolg,Fehlerdiagnose ausgelesen null Erfolg,keine Fehleranzeige.Dann ist mir folgendes eingefallen.Ich war mal in einer so genannten Daihatsuwerkstatt,giebt es nicht mehr wegen Unregelmäßigkeiten ausgelistet,dort habe ich die Batterie wechsel lassen.Und wie das so üblich ist wird ja der Stromkreis ehe er unterbrochen wird mit einer Hilfsstromquelle aufrecht erhalten ehe die Kaber der Batterei abgeklemmt werden.Seit dieser Zeit habe ich das Problem und keiner findet die Ursache.War es bei ihnen auch so oder ähnlich,kann ja möglich sein.An bei suche E-Schaltplan für Applause Schaltgetrieb Baujahr 89
daihatsuopi
|