Gibt es diesen Ruck nur, wenn man aus der Schubabschaltung heraus wieder Gas gibt oder auch wenn man von Halbgas auf Vollgas geht??
Wenn es den Ruck aus der Schubabschaltung heraus gibt, dann schaltet der Leerlaufschalter an der Drosselklappe zu spät.
Wenn es den Ruck auch beim wechsel von Halbgas auf Vollgas gibt, dann würde ich mal Mapsensor genauer anschauen, vorallem dessen Unterdruckschlauch oder selbigen einfach mal auf verdacht tauschen.
Das Problem was beim genannten L251 auftritt fühlt sich denk ich mal anders an, das fühlt sich eher so als wenn der ZZP auf viel zu spät steht, hab das auch schon mit Muttis L251 gehabt, als die Kerzen neu wollten....
Manu
__________________
ED läuft immer!!!!!
 <- Mein L501 (Nummer 2 lebt!)
<-Mein MR2
Geändert von Reisschüsselfahrer (13.12.2011 um 13:57 Uhr)
|