Ich weiss grad nicht auswendig, ob da bei mir auch Isolierband dran ist.
ABER: Was bitte soll damit gekennzeichnet werden? Verwechslungsgefahr gibts keine, wegen der exakt abgelängten Kabel.
Aber eigentlich war schon die Meinung, nach den Kerzen zu sehen und nicht nur nach den Kabeln oder Steckern.
Ich würds so machen:
Weil noch die ersten Kerzen drin sind, ab zum Dai-Händler, passende neue Kerzen holen (3 Stück).
Die neuen Kerzen einschrauben, Stecker drauf und dann mal sehen obs besser ist.
Sind die Symptome weg, kannst Du die Kabel lassen, denn dann hats nicht daran gelegen. Ruckelt immer noch, dann kannst Du ja mal die Kabel tauschen...
Nur ist es halt so, dass in allererster Linie die Zündkerzen das Verschleissteil im Zündsystem sind. Also würde ich nicht gleich Panik bekommen, weil ein an sich sauberes und trockenes Kabel ein Stück Klebeband dran hat.
Seriöserweise müsste man zwar die Kabel durchmessen, aber das kann ich nicht, kann Dir also auch nicht erklären, wies geht...
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|