Ich würde mir an Deiner Stelle eher einen Sirion 4x4 holen... ist Sparsamer und im Format dem Move sicher ähnlicher... Es sei denn, man braucht mehr Bodenfreiheit, dann Terios oder gleich nen Suzuki Samurai... Der hat auch klar definierte Aussengrenzen und ist nicht viel grösser als der Move... Aber wozu brauchst Du unbedingt 4x4? Wohnst Du im Sumpf?
Dann: Durch die Fehlermeldungen zwar nicht direkt unterstüzt, aber zu den Sympttomen passend: Kaputter MAP-Sensor. Schon ausprobiert, den zu tauschen? Kann man sich auch vom Schrott holen...
Ansonsten denk ich bei der Beschreibung noch an einen Kabel- oder Steckerfehler... Kontaktspray und eine Sichtprüfung aller erreichbaren bzw. sichtbaren Kabel machen. Wenn da irgendwo ein Marder geknabbert hat oder ein Stecker angegammelt ist...
Ausserdem: wann wurden die Kerzen letztmalig getauscht und was für welche sind drinnen?
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|