Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2012, 16:12   #4
Tobs
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Danke,das mit dem Kompressor ist ja schon mal ne Aussage.
Das hab ich in meine Überlegungen mit einbezogen und im Moment zumindest für zu teuer befunden.
Allerdings muss ich sagen,grade weil sich niemand zu trauen scheint einen fixen Sirion zu bauen,ist das ganze noch intressanter.
Daß man bei einem gepimten Auto nicht die Zuverlässigkeit erwarten kann wie sie das Serienfahrzeug bietet,sollte eigendlich jedem klar sein.Je mehr PS oder Nm man rauskitzelt,um so schneller fliegt einem Motor,Getriebe oder Achsen usw um die Ohren.
Und es gilt nun abzuwägen ob man sparen will und ein bisschen Spaß haben will oder man nimmt ein paar Mücken in die Hand und hat ne Menge Fahrspaß.
Wie in der bekloppten Werbung schon gesagt:"Haben Sie das schonmal gemacht,(glotzdämlichundfaltedabeieinfufziger)nehm en Sie ihr Geld selbst in die Hand" oh ja und zwar kann man es mal für was geiles ausgeben.
In diesem Sinne

PS.Ein Auto mit der geforderten Leistung kaufen ist zwar einfach aber meiner Meinung nach,erstes witzlos,weil nur selten überraschungseffekt.
Und zweitens sind Werksgetunte Kisten mancher Marken (siehe Renault)nicht unbedingt Zuverlässiger wie ein aufgemachter Daihatsu.

lg
Tobs ist offline   Mit Zitat antworten