Nach dem Ölwechsel das Getriebe warmfahren (ca. 15min fahren). Dann den Hebel einmal von P bis ganz unten durchschalten, den Hebel dabei auf jeder einzelnen Stellung 3 bis 5 Sekunden stehen lassen, und dann auf die gleiche weise wieder biz zu P zurück alles durchschalten. Dann Motor aus, und Ölstand nochmal Checken... Tendentiell ist jetzt auf dem Peilstab weniger, weil sich der Steuerblock jetzt vollständig gefüllt haben sollte. Nunmehr gelten die weiter oben am Peilstab gelegenen hot-Markierungen.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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