22.01.2012, 14:40
|
#7
|
Vielposter
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
|
Na das würde ich noch nicht unterschreiben. Ist denn tatsächlich JEDER 0-Motor auch ein Rechtslenker und jeder 1-Motor ein Linkslenker?
Im Werkstatthandbuch vom L5 steht folgendes:
L501LS-FMDKW
L50 - Baureihencode
1 - ED-Motor (0 - EF-Motor)
L - Linkslenker (R - Rechtslenker)
S - Limousine
F - 2-Türer mit Schrägheck (G - 4-Türer mit Schrägheck)
M - 5-Gang-Schaltgetriebe (H - 3-Gang-Automatikgetriebe)
D - Deluxe
K - 2-Ventil-Motor mit elek. Kraftstoffeinspritzung (E - 4-Ventil-Motor mit elek. KS-Einspritzung; S - Vergasermotor)
W - Europa-Ausführung (Q - Australien-Ausführung; LEERSTELLE - Grundausführung)
Bis denne
Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
|
|
|