Oha, das sind ja wirklich keine guten Aussichten.
vielen Dank für Eure Einschätzungen.
ja ich könnte es mir leisten diesen stehen zu lassen aber ich finde das wäre Verschwenung. So einer gehört auf die Strasse

Ausserdem wie gesagt brauche ich ihn echt nicht mehr.
Das mit der Wertsteigerung für das "Tuning" dachte ich mir schon in etwa so. Daher bin ich ja auch soweit runtergegangen denn wenn man bedenkt des er mich so wie er ist weit über 20.000 gekostet hat sind 14.000 als Jahreswagen wirklich ok, wie ich finde.
Wer so ein Wagen möchte und auf guten Klang im Auto steht erhält was richtig feines und 17.000 km sind ja gerade als eingefahren anzusehen.
Mit der 8 fach Bereifung etc. ist er mit den neuen die nackt angeboten werden ansich nicht wirklich gut zu vergleichen, da er eben deutlich besser ausgestattet ist.
Von daher müsste ich den Preis (von dem Link sprich 12.900) auf jedne Fall erzielen kann (hoffe ich)
Schmerzgrenze meinerseits wäre dann wirklich bei 13.500,- Euro aber das wird wohl nur durch Verkauf an Privat gehen, bei Händlern denke ich auch das es max. bis 10.000 gehen wird wenn überhaupt nachdem was ihr hier so schildert.
Wäre echt schade drum. Vielleicht noch andere Meinungen?
Gruß
XKN