Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2012, 00:12   #21
Reisschüsselfahrer
Admin
 
Benutzerbild von Reisschüsselfahrer
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
Standard

Ich glaub der mechanische Vergaser hat zumindest ein Magnetventil, was die Spritzufuhr stoppt, wenn man den Motor ausmacht, damit die Hütte nicht nachdieselt, denk drann, das selbiges auch Zündungsplus bekommt.

Spritpumpe musst du dir auch was einfallen lassen, die Elektrische vom E-Vergaser hat viel zuviel Durchfluss und auch zuviel Druck (hat ja Vorlauf und Rücklauf), der L80 hat nur ne kleine Membranpumpe die über einen Excenter und nem kleinen Stößel von der Nockenwelle angetrieben wird.

Manu
__________________
ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2


Geändert von Reisschüsselfahrer (31.01.2012 um 00:29 Uhr)
Reisschüsselfahrer ist offline   Mit Zitat antworten