Den hohen Benzin-Druck könnte man doch verringern, indem man 2 T-Stücke nimmt und nen Bypass baut.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das jemand merkt. Ein pingeliger Unfallgutachter nach Personenschäden vielleicht. Wenn man den Vergaser passend zur AU einstellt (wird doch nur im Leerlauf gemessen, oder?) könnt ich mir sogar vorstellen, das er die AU packt.
Gesetze sind dazu da, umgangen zu werden. Okay, nicht alle aber doch viele. Man darf sich nur nicht erwischen lassen. Diese ganze Überreglementierung geht mir ganz schön auf den Senkel
Aktuell sucht Angie unter dem Motto "Zunkunftsdialog" Vorschläge für neue Gesetzte. Hallo? Wie wärs mal mit Vorschlägen für Gesetzte die überflüssig sind??? Diese ganzen Diätenerhöher suchen doch nur ne Berechtigung ihren eigenen Arbeitsplatz zu rechtfertigen. Mit neuen Gesetzten geht es halt am einfachsten.
Pack mal ruhig den Choke-Vergaser da rein, blöder wirst du nicht davon.
Die Abgase sind danach bestimmt immer noch weniger schädlich als bei nem L7 mit defekten Ölabstreifringen oder nem aktuellem Diesel, dessen Filter nur noch die lungengängigen Russteilchen in die Umweltzonen entlassen.