Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2012, 19:17   #23
Ralf1607
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Was mir noch aufgefallen ist das der Temperaturanzeiger selbst bei länrer Fahrt nie über die Mitte hinaus kommt leider kann ich das auf längerer Strecke nicht mehr ausprobieren erst mal sehen was der Händler am Montag dazu sagt. Der soll die Reparatur übernehmen da uns der Wagen ja ansonsten gans gut gefallt weil sonst alles sehr gepflegt ist. Die Vorbesitzerin ahtte auch schon ärger wegen der Bremsen die hat den deswegen bei Daihatsu in Zahlung gegeben und die haben in mir dann wohl so weiterverkauft. Aber da kommen die ja so nicht raus der Wagen hat ja noch Gewährleistung und das werde ich notfalls einklagen den ich habe schon neue Winterreifen gekauft und neue Bremsscheiben Klötze und einen neuen Keiriemen und den Zahnriehmen . Das wäre sonst alles umsonst passt ja nirwo anders. Einen Polo wollen wir auch nicht mehrMir reicht ja mein Benz der hat ja erst 75000km drauf trotz 24 Jahren aber meine Frau soll auch wieder ein Auto haben. Wenn der Matiria nicht so teuer wäre würde Sie den gerne haben wollen. Aber nun warten wir ersmal Montag ab.
mfg Ralf