So, habe heute in NL die passende Pumpe + Ansaugkrümmer und ein paar Schläuche bekommen und eingebaut und mir dabei beinahe die Finger abgefroren.

Starten mit gezogenem Choke ging gut, Motor lief sofort rund. Aber sobald ich nur leicht auf´s Gas trete, geht er sofort in die Knie bzw. aus, als würde zuwenig Sprit ankommen.
Dann hab ich den Motor mal im Stand warmlaufen lassen, im Stand läuft er gut, Choke funktioniert auch, nachdem ich mir noch nen anderen Chokezug besorgt habe, der erste war 3 cm zu kurz. Dafür ist der jetzige zu lang, geht aber.
Aber auch warm kann man kaum fahren, sobald ich Gas gebe, geht die Drehzahl runter. Wenn ich ganz schnell mit dem Gaspedal pumpe geht´s bisschen besser.
Meine Vermutung ist, dass die Pumpe zuwenig Sprit liefert, evtl. ist sie ja auch defekt. Konnten sie auch nur mit dem Mund testen, wie viel Druck sie wirklich aufbaut, weiß ich nicht.
Vielleicht schließe ich morgen einfach mal die elektrische Pumpe an und schaue was passiert – ich bin ja dabei. Heute geht gar nichts mehr – meine Finger...
Gruß
Reinhard