Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2012, 11:18   #49
redlion
Vielposter
 
Benutzerbild von redlion
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: 41747 Viersen
Alter: 68
Beiträge: 3.044
Themenstarter
Standard

Habe vorhin bei der Eiseskälte noch ne ganze Weile rumgebastelt:
Vergaser noch mal neu eingestellt, Beschleunigerpumpe, Unterdruckschläuche- und Dose und Magnetschalter kontrolliert, Benzinpumpe noch mal runter, Stößel war ok. Hat alles nichts geändert. Der Strahl, der direkt aus der Pumpe kommt ist im Vergleich zur E-Pumpe viel dünner.

Während ich mir hier die Finger aufwärme, spiele ich immer mehr mit dem Gedanken, es einfach mal mit der E-Pumpe zu versuchen. Bin gleich auch wieder weg, Finger abfrieren. Auto muß ja morgen wieder vernünftig laufen. Das wird es auch. Fragt sich nur, mit welchem Vergaser.

Gruß
Reinhard
__________________
Gruß
Reinhard

  • L80 EZ 9/86 blau-metal. 4 Türen
  • L80 EZ 8/90 weiß 4 Türen 4,30 l/100km
  • L201 EZ 11/90 schwarz elektr. Spiegel/AHK/Hageldellen im Dach 4,54 l/100 km
  • L201 EZ 4/93 facelift rot 4 Türen/Glashubdach 4,70 l/100 km
  • L501 EZ 9/97 silb.metal. Faltschiebedach/Mira Classic Kit/DZM 4,27 l/100 km
redlion ist offline   Mit Zitat antworten