Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2012, 19:02   #293
lizb
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Reinhard,

vielen Dank für deine Antwort. Das is so nett. Ich würde gern die Teile von dir kaufen. Lieber einen Vergaser oder Magnetventil tauschen als aufgeben mein Auto. Darf ich warten bis der Mechaniker dieses Trick ohne Nadel ausprobiert hat? Das macht er morgen oder übermorgen. Das ist auch interesant mit dem Vergaser vom Vorgänger-Cuore. Welches Modell war es? Der Mechaniker hat mir gesagt, die beiden Micro-schalter waren falsch eingestellt, aber jetzt richtig.

Mensch, ich finde das Auto so toll, und nur dieses Vergaser-Problem steht in der Weg. Mein erstes Auto war ein 1953 Packard (in USA, ich bin Amerikanerin,deshalb ist mein deutsch voller grammatischen Fehler!), und es ist auch wegen ein Vegaser Problem gestorben!!

Ich habe noch eine Frage, hoffentlich nicht zu dumm...wie schwer ist es, einen Vergaser selber zu tauschen? Weil ich bin nicht sicher, dass mein Mechaniker so vorsichtig ist...und habe gedacht, vielleicht könnte ich es tun. Ich bin eine Frau, 60 Jahre alt, und kein Mechaniker, aber sehr gut bei vielen Reparatur-jobs und Hausbau und handwerklichen Sachen. Mindestens würde ich gern den Job zusammen mit jemand mit Erfahrung tun! Das ist aber nur eine Idee..

ok, bis später. Ich schreibe nochmal so bald er den Test gemacht hat.

Danke nochmal,
Liz
lizb ist offline   Mit Zitat antworten