Zitat:
Zitat von Q_Big
Das wiederspricht sich ja da du im letzten Satz selbst andeutest umgestiegen zu sein... 
|
Ja, schon, aber ich bin nicht auf L80-Vergaser umgestiegen, weil mich der E-Vergaser extrem genervt hätte, sondern weil ich den mechanischen Vergaser zufällig geschenkt bekommen habe. Wäre sonst nicht auf die Idee gekommen, diesen Umbau vorzunehmen.
Zitat:
Zitat von Q_Big
Wobei es auch Meldungen gibt das das Zutanken von 2 Taktöl die Düsen anderer E-Vergaser funktionsfähig gehalten haben soll, sowas könnte man mal beim L201 testen 
|
Weißt Du zufällig auch, wie viel 2-Taktöl man zusetzten kann/darf/soll? Wäre ein Versuch wert. Aber wenn die Micro-Schalter spinnen, wird das wohl auch nix bringen.
Zitat:
Zitat von Q_Big
In Sachen Crashsicherheit haben die alten Cuores damals nicht sooo mies abgeschnitten,- klar, Aitbag und ABS gibbet halt nicht.
|
Deshalb ist bei alten Autos ohne diese Sicherheitseinrichtungen auch erhöhter Sicherheitsabstand Pflicht. Ohne Airbag, ABS und was es da sonst noch alles gibt, muß man als Fahrer halt ein bisschen mitdenken. Soll ja auch nicht schaden.
Gruß
Reinhard