Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2012, 14:38   #1
KatiLu84
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Cuore L251 läuft nicht wenns kalt ist.

Hallo alle Miteinander.

Habe folgendes Problem. Seit dem letzten Winter läuft mein Cuore wenns kalt ist nur sporadisch. Er war letztes Jahr fast 3 Monate in der Daihatsu Werkstatt die meinten ein Kolben wäre kaputt. Die haben dann den Motor zerlegt und einen neuen Kolben eingebaut. (Was ich stark bezweifel) Habe das Fahrzeug im März wieder bekommen und im ganzen Sommer lief er einwandfrei.

Dann der Schock.... jetzt im Januar wo es so kalt geworden ist sprang er eines Morgens nicht mehr an. Hab natürlich erstmal die Batterie in Verdacht gehabt. (War es aber nicht) Überbrückung Fehlgeschlagen, bzw. Abgesoffen..... Dann natürlich auch nicht mehr angesprungen, weil die Kerzen nass waren. Kerzen trocken gemacht, Temperatursensor getauscht.....lief 2 Wochen (jeden Tag 140 km)...Im Urlaub wo ich dann nur kurzstrecken gefahren bin und Sonntagsmorgen weg wollte.....Sprang kurz an, säufte ab und das war es dann..... Hab ihn zu meiner Werkstatt rollen lassen, ist in der gleichen Straße. (Freie Werkstatt) Dort steht er jetzt draußen und keiner weiß sich zu helfen.

Wäre sehr dankbar für jede Idee die Ihr habt, will das Auto noch nicht aufgeben. Hat erst 90.000 gelaufen....

LG KatiLU
KatiLu84 ist offline   Mit Zitat antworten