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Alt 17.02.2012, 13:49   #6
Pezi
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Zitat:
Zitat von JapanTurbo Beitrag anzeigen
GTTi hat keinen KW sensor !
Interessant zu wissen, aber wie weiss das ECU den OT? Wird das quasi über die Nokenwelle "geschätzt"?

Zitat:
Zitat von JapanTurbo Beitrag anzeigen
Schliess mich meinen Vorposter an, meistens stimmt der Zahnriemen nicht (ist beim GTti ein wenig tricky, die Einlass NW steht ein wenig tiefer als die AuslassNW > Markierungen beachten !)
Ja hab ich schon bemerkt das der einbau etwas tricky ist. Aber die EinlassNW steht tiefer als die Auslass? Laut CarData stehen beide im 90° Winkel nach aussen. Ok! Ich glaub da liegt der Fehler.... verdammt wieder alles runter.

Aber! Wenn die Einlassnocke falsch wäre dann müsste er beim fahren voll zum böllern anfangen.


Zitat:
Zitat von JapanTurbo Beitrag anzeigen
Die LD Anzeige war vorher schon angeschlossen und hat funktioniert ???

georg
Check! War vorher schon drin und hat funktioniert.
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