Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2012, 17:51   #206
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Sehr interesannt.

Vielen Dank für die hilfreichen Infos, da komme ich auf ganz nette ideen.

LG Simon
Ich vergesse Euch nicht, auch wenn ich abtrünnig geworden bin.
Der Cuore wurde mir zu groß

Aber immerhin bin ich dem 3-Zylinder mit 999ccm treu geblieben.
Außerdem findet man hier in diesem Thread vorurteilslose E85-Kompetenz.

Ich sitz auf glühenden Kohlen und warte auf die E85 Box. Heute nachmittag habe ich beim Tanken überrissen - die MKL kam nach 3 Kilometern

Schwer zu sagen was im Moment im Tank schwappt. Ich könnte vermuten dass die zur Zeit erhältliche Winterqualität ein E70 ist und dann dürfte ich bereits auf ~ E60 sein, oder noch mehr

Musste vorhin erstmal mit dem Tester die MKL löschen

Aber so lange Rotzis Kiste auf E85 gestartet hat mache ich mir keine Sorgen wegen morgen früh, ist ja auch wärmer geworden.
Allerdings kann ich im Moment nicht mehr so wirklich von "Leistung" reden. Mir fehlen geschätzte 15 PS


Gruß, Heiko
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten