Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2012, 22:57   #49
Arni77
Benutzer

Benutzerbild von Arni77

Themenstarter
Standard

Also DD hat sich sehr wohl gemeldet, bei mir per Mail was von Frau Roosen ausging, und im Autohaus wurde auch Angerufen von DD aus. Also kann ich erstmal nicht annehmen das sich da niemand drum kümmern würde.

Ich würde es ja gern einfacher gelöst bekommen, nur sind mir langsam die alternativen ausgegangen. Ich weiss ja noch nichtmal wie diese Felgen genau heissen. Ich weiss nur das sie von Enkei sind in der Größe 5x14. Ich kann mir auch nochmal alle 4 Felgen genauer anschauen ob ich irgendeine Nummer finde die ich bis jetzt noch nicht gesehen habe.

Wenn ich die genaue Bezeichnung dieser Felgen wüsste, dann wäre alles einfacher. Hab sicherhaltshalber auch noch ein Daihatsu Autohaus von ausserhalb um Rat gefragt, die konnten mich auch nur zum Kundendienst weiterleiten weil es wohl auch nicht im Ersatzteilkatalog steht.

Mal sehen, vieleicht mach ich mir die Felgen auch ohne Eintragung aufs Auto. Ich hab ja die Bereifung und die Felgengröße schon in den Papieren stehen (siehe Foto ein paar Seiten weiter vorn). Weiss ja nicht ob es einen Unterschied gibt zwischen Stahl und Alufelge? (also in der Eintragung)

Vieleicht kann mir ja auch einer mal die Eintragungen in meinem Fahrzeugschein erklären? Ich habe davon nicht wirklich dunst.
Arni77 ist offline   Mit Zitat antworten