Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2012, 15:54   #40
MsSchattenbraut
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH Beitrag anzeigen
JA schöne Scheisse. Und dann schon schön mit billigem Unterbodenschutz drübergematscht damit es darunter munter weitergammeln kann.

Hast du dir die Radkästen auch angesehen (Kofferaumverkleidungen ausgebaut) ?

Dann kannst du auch vorne die beiden Spritlappen ausbauen und dahinter schauen , quasi im Fahrer- und Beifahrer Fußraum zum Radkasten hin. Reserveradmulde und hintere Längsträger, Federaufnahmen, Tank und ganz wichtig und erheblich Teuer: Vorderachsträger.

Ich würde da keine Kohle reinstecken wenn die Karre so aussieht, wer weiss wie der Motor gewartet und gepflegt wurde.

KM Stand? Erstzulassung?
Wissen wir bereits, dass es ganz schön hinüber ist.

Sind bis jetzt noch nicht dazu gekommen, müssen erstmal sehen, wo wir uns das Werkzeug ausleihen und ich muss meine Facharbeit fertig schreiben Oo

Reserveradmulde ist top, nirgends Rost, Tank ist auch nirgendwo Rost,Motor wurde gut gepflegt, hab alle Unterlagen mit Reperaturen etc. Denke auch, dass der TÜV Eventualitäten in der Richtung bemängelt hätte? Zumal dieser wirklich gründlich war XD

Brauch ich noch Spezialwerkzeug um einiges auszubauen? Nussschlüssel mit Aufsätzen für die Rückbank, weis ich.

Bin euch wirklich sehr dankbar für eure Hilfe :)