Hat nur ein leiden wenn er Kalt ist und wenn er war ist passt alles
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe!!!!!
Ich fahre seit einem Jahr einen Daihatsu Gran Move G301 Automatik (Baujahr 2001)
Und zwar ich habe folgendes Problem wenn ich ihm in der früh Starte wenn es kalt ist springt er schlecht an und geht nur langsam auf 1300 umdreungen rauf!!!! Bzw. was ich weiß soll bei einem Automatik von der marke mindestens auf 2000 umdrehungen rauf drehen. und das komische ist wenn er auf 1300 rauf geht und ich schalte in den retour Gang hebt er die drezahl kurz an und geht aus !!!!
Und lasst sich dann auch nicht starten!!!! ich muss ihn gas geben bzw 20 mal starten das er wieder anspringt !!!!! könnt ihr mir weiter helfen
Aber komisch ist wenn ich gas gebe mit dem rechten fuß und halte mit dem linken fuß die Bremse so lange bis ich aus dem parkplatz raus bin und fahre bis der motor die koregte temperatur ereicht kann ich schalten was ich will und er geht nicht aus er macht es immer nur im kalten zu stand!!!
Ich habe schon getauscht den Motor Temperaturfühler Das leerlaufanhebungsvetil von der Servopumpe, die leerlaufanhebungsvetile von der automatik und das für das licht und die heitzung zuständig ist und für den kaltstart das unter der Drosselklappe sitzt habe ich auch getauscht und bin radlos!!!!! bitte um einen hilfe!!!! danke
|