so.. ich muss es einfach tun.
den längsten und am meisten angeklickten thread im materiasektor wieder ins leben zurückrufen. ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen! lang ists her das ich hier aktiv war, aber ich hatte sehr viele andere projekte und viel viel arbeit und bin lange zeit zu fast nix sinnvollen gekommen.
im grunde hab ich nicht wirklich was zum vorweisen, aber ich möchte euch an dieser stelle nur mitteilen das ich meinen matti noch immer hab

UND ihn heuer wieder auf die straße bringen möchte, sofern ich alle teile heuer bekomme.
nachdem der wagen nunmehr über 2 jahre fast komplett zerlegt in meiner halle steht und in dieser zeit sich sehr sehr viel getan hat bei mir, fiel mir ein das mein leasing heuer auslauft und mein kleiner matti im märz 5 jahre alt wird *freu*
noch ein grund mehr also dieses kleine jubiläum mit einem schwung neuer teile zu feiern.
hmm.. meine gestrige mail an die waffenschmiede schaute in etwa so aus:
ich brauche vom bB qnc21 folgende teile:
motorhaube
kotflügel links und rechts
frontstange
frontgrill ohne emblem
emblem mit ziergitter
heckstange
getränkehalter armaturenbrett mitte
einen satz vorhänge
woofer unter aramturenbrett mit blauer beleuchtung
große armlehne vorne mit radio/ilumini steuerung
windabweise
verstellbare domlager vorne
domstrebe
klarglas seitenblinker
uvm...
soweit möglich will ich die teile gebraucht haben, wenns nicht anders geht, dann halt neu. ich rechne mit ca. 3.000,- bis 3.500,- (auch ein grund warum das alles länger dauert als ursprünglich geplant war) für alles zusammen inkl. versand + nochmal ca. 3.000,- fürs lackieren. vom typisieren, felgen machen etc red i no gar net.. brrrrrrrr
sobald ich nähere infos habe, gibts mal ein großes update von diesem thread hier mit nem haufen neuer bilder vom auto wie er jetzt ausschaut und wie es mit ihm steht.
danke für eure aufmerksamkeit

und lg
Tuned