Kannst du denn selbst die Flex schwingen, um das madode Blech rauszutrennen, selbst neue Bleche anfertigen, selbst Schweißen?
Wenn ja, hast du in der nächsten zeit auch einige freie Stunden (und die Lust dazu) in denen du die Arbeit machen kannst?
Wenn auch hierzu Ja, DANN würde ich mir die Kiste genauer anschauen => Radkästen innen (Kofferraumverkleidung abnehmen), restliche Schweller, Tragrahmen vom Motor, Längs- und Querträger hinten etc auf Rost untersuchen. Wie siehts im Motorraum aus? Irgendwo Ölaustritt? Bremsen verschlissen oder schwergängig? Dämpfer irgendwo undicht? etc...
Wenn du das NICHT selbst machen kannst (zumindest teilweise) , würde ich die Finger davon lassen, weil das wird ne Baustelle, wenn der Rost schon deutlich von außen sichtbar ist.
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Gruß, Stefan
'95er L501, lila-blau. Extras: 4 Türen, Drehzahlmesser, geteilte Rücksitzlehne, Heckklappen-Fernentriegelung :D
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