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Alt 14.03.2012, 12:00   #59
kiti6
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So die ersten Teile für den Umbau sind eingetroffen, evtl. kennt das ja noch einer....Bin gespannt was rauskommt....

Hier paar Daten:

Scharfe Nockenwelle 292 Grad,Härtere Ventilfedern, erleichterte Ventilteller, Ventiltrieb tiefer gelegt, Kipphebel der Nockenwelle angepasst,Zylinderkopf geplant (Verdichtung erhöht), Brennraum optimiert (Thermik), Ventile poliert und Strömungsgünstig optimiert. Kanäle erweitert und um den Ventilsitz strömungsgünstig bearbeitet, Kolbentasche für neuen Ventilhub.

Ansaugbrücke:

Eigenbau Ansaugbrücke (Edelstahl/Alu) mit größerem Querschnitt und kurze Wege für mehr Drehzahl. Klappensteuerung je Kanal möglich. Großvolumiger Sammler für agiles ansprechverhalten und hohe Drehzahlen, 60mm Drosselklappe, große Einspritzdüsen.

ECU

Abgestimmte Elektronik auf die Nockenwelle mit Ansaugbrücke, Zündverteiler und Einspritzdüssen auf einander abgestimmt, Neuer Kabelbaum, Honda Steuergerät.


Danke, an die Macher dieses Werks, ich hoffe das alles Glat geht und nicht allzuviele Probleme auftretten...
Angehängte Grafiken
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