Der Dai mobbt mich -.-
Es hat heute und gestern NICHT geregnet und eben empfängt er mich mit einem schönen Tropfen auf der gestern akribisch saubergewischten Gummi-Fußmatte...
Das Zeug nochmal genau angeschaut:
Ölig, braun, eigentlich in Aussehen und Konsistenz wie Motoröl, auch vom Geruch wie (neues) Motoröl, jedenfalls nicht mit dem ganz leichten Benzin/Abgas "Beigeschmack", den das Zeug im Motor bereits nach der ersten Fahrt nach dem Ölwechsel anhaften hat...
Also nach Geruch und Konsistenz ziemlich sicher kein Getriebeöl/Kühlflüssigkeit/Bremsflüssigkeit/Wasser. Wäre der Scheibenrahmen undicht müsste ich ja auch den Waschwassergeruch erkennen, da es zwar nicht geregnet hat, ich aber recht intensiv die Wisch-Wasch benutzt hab...
Auffällig: Der Kabelstrang von Licht/Wischer/Blinker ist am "tiefen Punkt" deutlich siffig
Vielleicht hat wirklich jemand die Lenksäule oder Tachowelle mal in Öl ertränkt und das tropft jetzt allmählich aus allem möglichen Ritzen
Andere Frage: ist es normal dass der Bereich um den Stecker unterm Licht-/Blinker-/Scheibenwischerhebel deutlich fühlbar warm wird, wenn das Licht an ist?