Ok, Rostlöser ist schon vorgemerkt, kommt am Freitag rein! Ganz ehrlich, ich hätte jetzt erwartet dass des Traggelenk mehr Probleme bereitet als die Antriebswelle. Aber gut, bisher hab ich sowas auch nur an Renault und Opel gemacht...
Falls es für dich kein zu großer Aufwand ist, wäre ich sehr dankbar über den detaillierten Arbeitsplan! So ein Angebot kann ich ja kaum ausschlagen
Ich werde übrigens vor der Kupplungsaktion noch ne Ladung Liqui-Moly MotorClean durchjagen. Am WE hat die Karre nach dem Kaltstart die ganze Straße eingenebelt, seitdem aber nicht mehr. Vielleicht bringt es ja was. Und wenn nicht, kanns zumindest nicht Schaden. Jetzt gibts auf jeden Fall eine Hardcore-Spülung, zu verlieren hab ich ja nichts. Zur Not steht noch ein Tauschmotor rum, den ich vor kurzem geschenkt bekommen habe

Aber eigentlich will ich den anderen Motor erst reinsetzen, wenn der alte komplett kaputt ist. Ich erwarte einfach, dass ein Auto mit dem ersten Motor 200tkm schafft, also versuch ich das.
Gruß Martin