Auch, wenn´s jetz die "Stimmung" versaut:
Hammerit ist sicherlich nicht schlecht: Ein Spezial-Lack, der sogar auf festsitzendem Restrost haftet, damit reagiert und eine stabile Verbindung ein geht...aber:
Wie bei jedem "normalen" Lack auch ist das rote Farb-Pigment der "causus knacktus":
Das ist nämlich hitze-empfindlich, und "brennt" ab ca. 100 ° C weg um sich in braun zu verfärben...
Daher gibt es ja spezielle hitzebeständige Lacke, auch in rot:
"Brems-Sattel-Lack"
Der hält sogar auf ´nem Zylinderkopf (300°)!
Ich würde es so machen:
"Schönb-Wetter-Periode" abwarten...
Hammerit-Grundierung (Hellgrau) auftragen...
14 Tage warten (oder fahren - daher "Schön-Wetter-Periode")
Dann Brems-Sattel-Lack drauf...
Die Grundierung muß nämlich richtig ausreagiert haben, sonst kommt der Lack wieder hoch....
ElCaZZilla
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