Hallo Zusammen!
Muss meinen Senf jetzt auch noch dazu abgeben

Es hat alles seine Vor- und Nachteile, und jeder soll so machen wie er meint, find es nur nicht so doll dass das "bewertet" wird.
Der Hype nervt mich an sich auch, jeder meint sich egal wie LEDs ans Auto zu schrauben, find die TGFL aber, wenn sie passend zum Auto gut eingebaut sind, auch gut, will selber auch welche einbauen, bis jetzt aber noch keine gute Lösung gefunden...
Für die Sicherheit bringt es bestimmt was, weil leider nicht alle mit Abblendlicht fahren, wenn, dann bräuchten wir kein TGFL, selbst Blinken scheint mitlerweile eine körperlich zu anstrengende Tätigkeit zu sein (sorry, drifte grad ein wenig ab, anderes Thema)
Da alles im Auto automatiesiert wird, drei Mal blinken, Regensensor, etc, muss es auch Licht geben was sich automatisch einschaltet, ch ch...
SUV fahren der 30l verbraucht, aber aus dem Baumarkt TGFL drunter schrauben, weil das ja Sprit spart...
Und an die Mopedfahrer hat leider keiner gedacht, weil die müssen schon immer mit Abblendlicht fahren um "gesehen" zu werden, gehen jetzt leider auch unter im Lichterwald...
Also, ihr merkt, ich stehe mit je einem Bein auf einer der Pro/Kontra-Seiten...
Lange Rede, kurzer Sinn:
Für die, die es einbauen wollen, machte es, macht es "ordentlich", habt Spass (was ja beim Schrauben an 1. Stelle stehen sollte)
Für die, die sich dagegen entscheiden, auch gut, so werden eure Autos nicht "verbastelt" und mit Abblendlicht werdet ihr auch gut gesehen...
Find es gut das jeder hier seine Erfahrungen und Ein/Umbau-Erlebnisse reinschreibt, so kann jeder daraus Nutzen ziehen, was lernen, sich austauschen...
That´s it