Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2012, 15:26   #2
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

Zitat:
Zitat von takumi Beitrag anzeigen
Reichen die Sättel mit Scheiben/Klötzen oder ist es Ratsam auch noch den Bremskraftverstärker inkl. Hauptbremszylinder zu tauschen?
Würden auch so funktionieren, aber so ein Appi Bremskraftverstärker im Charade kann schon was ;-) (hab selber einen eingebaut)

Zitat:
Zitat von takumi Beitrag anzeigen
Wie sieht es eigentlich hinten aus? Da werde ich die komplette Nabe bzw. Achsschenkel tauschen müssen oder? Brauche Input
ich würde die hinteren lassen, seh da keinen Sinn da auf Scheibe umzubauen ..

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten