wenn du den stecker vom drosselklappenpoti abziehst schon, das wird dann auch als Fehler erkannt und ist auch ok, er geht dann ins Notlaufprogramm, mit entsprechend fettem Gemisch.
wenn man den Stecker vom Stellmotor abzieht sollte die Drehzahl normalerweise auf 1500 hochgehen, da sie bei dir aber eh schon hoch ist passiert nichts, soweit auch klar.
Jetzt muss man halt nur noch finden warum das so ist, entweder ist der Stellmotor defekt oder verklemmt oder es hat jemand an der Drosselklappe rumgepfuscht, was ich im Moment für am wahrscheinlichsten halte (noch). Stellmotoren sind meist nicht defekt sondern stellen nur nicht mehr gut. Versuch mal ob du mit dem Anschlag was wirst, solange zurückdrehen bis die Drosselklappe leicht klemmt, das sollte man schnell raus finden ob da was faul ist und auch mal schauen ob der Siegellack beschädigt ist.
Zum Stellmotor und dessen zerlegen musst du mal ein wenig suchen rotzi hat das sehr ausführlich mit Bildern beschrieben.
Manu
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