Soo..nun habe ich den großen Schlauch auch gefunden und ab gehabt, der war nicht verstopft. Der kleine Schlauch war ganz woanders als auf dem Bild bei dem Cuore, aber ist ja auch ein Move. Liegt sicher daran..habe da was gesehen, war aber schwer dranzukommen und ich wusste nicht, ob der das genau ist..und wo genau der endet..auskennen müsste Frau sich..aber bis auf Öl , Wasser, Kühlerfrostschutz und Scheibenklar auffüllen und Reifenprofiltiefe messen bin ich doch sehr unbedarft..
Gern geht der Gute auch an den Ampeln in letzter Zeit ab und zu aus und läuft unruhig..ob das auch daran liegt? Komischerweise hatte er erst im Jan. ne Inspektion mit Ölwechsel und so...Vielleicht haben die da ja das kleine Teil in dem kleinen schlauch wie beschrieben vergessen. Aber angeblich kannte der Mechaniker sich gut bei Daihatsu aus und hat dort mal gelernt vor Jahren..der müsste das doch wissen dann.Bleibt mir wohl erstmal nichts anderes übrig als nochmal dahin. Kann das gestinke denn auch am Öl verlieren liegen?Danke, Euch fürs antworten und sich Mühe geben!!!
|