Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2012, 21:55   #155
LSirion
Vielposter
 
Benutzerbild von LSirion
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.812
Standard

Am Ende laufen die alle je nach Tagesform bergab mit Anlauf und Rückenwind ihre Tacho 180+ und Tacho 160 bis 170 auf der Geraden.

Der L276 hat einen höheren Luftwiderstand und der 4. Gang ist schon fast zu lang, weshalb ihm seine Mehrleistung in der Ebene kaum einen Voteil bringt.

Beim L701 mit altem EJ-DE Motor muss man obendrein schon früher in den 5. Gang schalten, da er ab 5.200 U/min Leistung verliert, soll heißen, dass man den im 4. Gang nicht bis 6.000 U/min ziehen kann, höchstens bergab.
__________________

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio



Geändert von LSirion (06.05.2012 um 21:59 Uhr)
LSirion ist offline   Mit Zitat antworten