Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2012, 18:54   #38
nordwind32
24/7 Poster

Benutzerbild von nordwind32

Standard

Jetzt wird es albern.
Das Forum war für mich mit ausschlaggebend für meine Daihatsus 2 und 3!
Weil mir das Forum so gut gefällt!
Das betone ich auch immer wo es eben passt.
Und ich möchte, dass es so bleibt!
Der Umkehrschluß bedeutet dann für mich, dass ich Dinge die mich ärgern, die ich nicht verstehe zur Sprache bringe. Und da spreche ich dann natürlich den entsprechenden Mod in seiner Funktion als Forenaufsicht an, nicht privat.
Also bitte trennen.

Wenn meine Kritik als Meckern aufgefasst wird entschuldige ich mich dafür. Mein Tonfall ist wohl manchmal nordisch direkt und vielleicht auch provokant, soll aber niemanden verärgern. Es gibt da allerdings wohl regionale Unterschiede, wie das rüber kommt. Ging mir jedenfalls in meiner Zeit in Kleve so. Viele kamen da mit so einer Art nicht so gut klar. Kann ich aber nichts dran ändern. So bin ich halt.
Erreichen möchte ich lediglich Lösungen die man (ich) verstehen kann und die auch logisch sind. Das mache ich am besten in der Ausarbeitungsphase im aktuellen Fall des Youngtimerthemas, denke ich.

Solange ich mich hier noch heimisch fühle werde ich auch weiterhin meinen Senf dazu geben. Das ich da auch mal jemandem auf die Füße trete ist halt so, dafür gibt es eben unzählige eigene Meinungen. Und man kann ja dank Erfindung der Sprache auch weiter darüber Kommunizieren und vielleicht sogar seine Meinung ändern, wenn es Argumente gibt, die man vorher gar nicht bedacht hat und die einen überzeugen.
Nur beleidigt sein und nicht mehr reden ist wenig hilfreich.
Ein "so haben wir das schon immer gemacht" oder "wird jetzt so gemacht, basta" uberzeugen mich nicht und werden hinterfragt.
Ich weiß, ist unbequem aber von mündigen Foristen erwarte ich so was.

Und das man sich über ein "entgleistes" Thema aufregt und sogar einschreitet lässt mich an ein starres Korsett denken in dem man keine Luft mehr zum Atmen hat.

Mal ne provokante Frage:
Wieso darf ich eigentlich mit meinen beiden Oldies in der Hijet und Cuore Rubrik sein? Im ersten Thread stell ich die/mich doch vor. Dann müssten die doch woanders hin
Oder könnte es vielleicht doch so sein, das zwischen schwarz und weiß das gesammte Farbspektrum schlummert?

Was ist das Gegenteil von gut? -> gut gemeint!

Ich habs doch nur gut gemeint.

Und sollte ich mir mal selbst widersprechen halte ich es wie Konrad Adenauer:

„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“

In diesem Sinne: peace and love

und sich selbst nicht zu ernst nehmen.

P.S.
Es darf zurück geschossen werden
nordwind32 ist offline   Mit Zitat antworten