Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2012, 20:32   #50
Christian K.
Gast

Standard

Ich kann die Mods absolut verstehen. Gesagt wird ja oftmals nur, was einzelnen nicht passt. Was hingegen gut läuft, wird oft als selbstverständlich angesehen und nicht weiter gewürdigt. Das kann schon mal demotivieren. Und es ist nicht immer einfach bestimmte Threads thematisch für jeden plausibel zu platzieren. Das sieht man ja daran, dass wir "Nutzer" das häufig falsch machen. Wenn einem Admin / Mod dann auf Anhieb keine "allgemeinverträgliche" Lösung einfällt, wie eine komplett neue Kategorie (die dazu Überschneidungen zu anderen Kategorien aufweist) behandelt werden kann, ist das total verständlich!

Ich werfe mal ganz vorsichtig einen Vorschlag in die Runde:
Was haltet Ihr davon, wenn wir z.B. Umfragen machen, um zu sehen, wie die allgemeine Meinung zu dem Thema ist. Das kann dann die Grundlage für die Regeln sein, die wir ja suchen. Jeder hat ja eine andere Auffassung davon, was ein Klassiker / Oldtimer / Youngtimer ist. So erreichen wir eine Konsens-Lösung (wie politsch sich das anhört ;-)). Das sind dann Regeln die theoreotisch die größte Akzeptanz im Forum haben müssten.
Oder was meint Ihr (auch Admin / Mod ;-)).

Ich hoffe, Ihr nehmt mir nicht übel, dass ich so nochmal nachbohre...