Hallo Zusammen.
Nach langer Suche bin ich nun wieder einen kleinen Schritt weiter; mein liebes TukTuk springt zumindest wieder an und fährt.
Nach einem Tip des Bosch Manns meines Vertrauens habe ich meinen Fehler gefunden.
Ich hatte beim Welchseln des Kondensators am Zündverteiler leider nicht aufgepasst und den Kontaktschuh der Zündkontakte innen im Gehäuse direkt an der Gehäusewand (da, wo im Bild der rote Pfeil hin zeigt) platziert.
IMG_2197 - Kopie (Kopie).JPG
Dies hat zu einem Massekontakt geführt, der jegliche Arbeit der Zündanlage verhindert hat. Ich hab lange gebraucht, um dahinter zu kommen, aber nun klappts.
Der Status im Moment ist also:
-Zündkerzen neu
-Verteilerfinger und -Kappe neu
-Zündkontakte neu
-Zündkondensator neu
-Benzinfilter ist sauber
Leider wurden meine Hoffnungen, dass nun das Stottern bei aufgewärmtem Motor vorbei ist, schnell getrübt. Nach - wie immer - ca. 6-7 KM durchgehender Fahrt setzt plötzlich ein Stottern ein, Gas wird kaum angenommen.
Nach Tritt auf das Gas wird im ersten Moment kein Gas angenommen, als ob er sich "verschluckt".
Ich habe versucht, dies per Video festzuhalten. Wer möchte, kann sich dies gern unter
http://www.tuktuk-koeln.de/sound.mp4 mal ansehen / -hören.
Das Verschlucken ist zwar im Video nicht so gut hörbar, aber mir fällt nichts besseres ein, um Euch zu vermitteln, wo mein Problem liegt.
Falls also noch jemand eine Idee hat: immer gerne her damit
Und noch einen tollen Vatertag!!
Grüße - Martin