Jetzt wo er endlich läuft wie er soll habe ich ein neues Problem (abgesehen von der Antriebswelle)
Leerlauf -> Top
Zündung -> eingestellt
Drehzahl -> Dreht sauber hoch
Zündsystem -> Verteilerkappe, Finger und Kerzen neu
Kraftstoffversorgung -> Filter erneuert
Motoröl -> Gewechselt mit Filter
Getriebeöl -> Gewechselt (das alte war wie Wasser)
Kühlwasser -> Gewechselt, keinerlei Wasserverlust und stand ist konstant zwischen min und max
Und jetzt das Problem:
Wenn er warm ist kommt es ab und an unvermittelt vor das er einfach mit der Drehzahl abschmiert(trotz vollgas) und nach ein paar sekunden wieder voll da ist.
Ist doof zu erklären, man kann nur beobachten das es nie in einem bestimmten Gang oder Drehzahlberreich ist.
Geht einfach beim beschleunigen in den Leerlauf nur um nach ein paar sekunden wieder top am Gas zu hängen.
Hatte schonmal jemand dieses Problem oder kann mir sagen woran das liegt?
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
|