Guten Morgen.
Takumi: ich will einfach nicht wahrhaben, dass der Motor gewechselt werden muss - zudem scheue ich die von Dino beschriebenen Umbaumaßnahmen und Anpassungen.
Fast jede Investition in den alten Motor wäre damit auch hinfällig...und das war nicht wenig.
Zu den Zündkerzen:
ich habe die
BPR5EY drin.
In der Suche bei NGK werden mir diese für den 2-Zylinder angezeigt:
http://www.ngk.de/produktfinder/prod...R/BPR5EY/6499/
Zum Vergleich hier die
BPR6ES:
http://www.ngk.de/produktfinder/prod...0/BPR6ES/6398/
Beide haben die gleiche Gewindelänge und den gleichen Elektrodenabstand.
Du sprichst davon, ob ich den Abstand eingestellt habe. Wie sollte man dies tun??
Der Sollwert ist wohl 0,8 mm und nicht 0,9. Aber ob das den "Braten fett" macht?
Ich habe keine Idee, wie man den Elektrodenabstand der Zündkerze einstellt.