[L701] Normalen Cuore zum "Fun" machen
Moin Moin!
Unser Cuore Fun läuft noch wie eine 1 und noch ist kein Ende absehbar. Die Frage zielt also eher auf die nicht ganz so nahe Zukunft ab.
Wenn der Fun irgendwann nicht mehr will oder kann oder darf, soll auf jeden Fall wieder ein 701er her und auf jeden Fall will ich dann nicht mehr auf die Extras meines Fun verzichten. Mein Fun hat mich auch gelehrt, daß ich nie wieder ein Auto ohne Nebelscheinwerfer kaufen werde.
Daher stellt sich die Frage, ob man wenn man einen defekten/aufgebrauchten Fun und ein Buchhaltermodell mit reichlich Zukunftsperspektive hat, man das Buchhaltermodell zum Fun umbauen kann und was dafür alles rübermuß. Sind die Kabel und Stecker Plug&Play oder müßte man die auch ziehen? Wie sieht es aus, wenn auch eine Klimaanlage (die noch besorgt werden müßte) reinsoll? Gibt es da Unterschiede bei den Baujahren? Wenn ja: welche? Wie sieht es bei einem Umbau eines Fünftürers aus? Andere Türpappen müßten wohl her, aber wie sieht es sonst aus? Eine Universal-ZV für 4 Türen hab ich noch rumliegen.
|