Hallo Leutz, also ich bin bisher schon ziehmlich weit gekommen für den heutigen Tag. Zylinderkopf war endlich Fertig und ich konnt ihn abholen. Aber dann das schrecken. Der Lehrling, der den Kopf geschliffen hat, hat ein Ventil verbogen. Oh mann war ich Sauer also hieß es erstmal eine neues bestellen da ich nun einen Tag mehr Zeit habe für alles hab ich ganz in ruhe den alten Motor rausgenommen was ja in einer guten stunde erledigt war.
Nun wusst ich nicht ganz was mit meiner Zeit anzufangen war also hab ich mich an den geschliffenen Kopf Gemacht alle Ventile sicherheitshalber noch geprüft und den Ventilsitz nachgeschliffen.
Plan für den Nächsten Tag ist den Ubo abzumachen und zu warten auf das neue Ventil. -.-
Was mich noch interessieren würde was den Kabelbaum angeht. Wie sicherlich die meisten wissen hat das 1.5 STG drei Anschlüsse, zwei stecker gehen in den Motorraum und ein stecker verschwindet hinter dem Amaturenbrett. Bei appi die beiden stecker gehen auch in Motor raum und teilen sich auf zu allen sensoren und sonstigen sachen. Jetzt mal die Frage an die Leute die es schonmal gemacht. Wie löse ich das Problem am sinnvollsten ich frage deshalb weil ich einfach nicht was falsch anklemmen möchte und somit meine Ganze arbeit zu nicht mache. Danke schonmal im Vorraus wer mir was am Telefon erklären möchte bitte per pn melden da gibs dann auch ne nummer.
__________________
G203 Mit E85
|