Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2012, 19:44   #17
Lady Cuore
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lady Cuore

Standard

Also wir sind gestern durch einige Umwege um 20:30 Uhr gut angekommen.
Aber nicht wegen dem Joe, sondern wegen dem Orange Moon.
ZUm Treffen ist er ja ohne Probleme gerollt, aber nach Hause wollte er anscheinend nicht so schnell.
In Büchel haben wir getankt und dann wollten wir noch schnell für den Joe Spritzdüsenschläuche holen, tja da wurde Martin hinter mir langsamer und er musste rechts ran fahren. Orange Moon aus machen, bzw. hat das der Orange Moon selber getan. 5 Minuten warten und wieder an machen. Siehe da er rennt, aber nur solange man nicht im Stau steht o.ä.
Dino und Alex (Move) haben wir noch Heim düsen sehen
Naja gut, dann ab auf die Autobahn, nach 200km die erste Pause. Tja der Orange Moon wollte nach dem Anspringen wieder kein Gas annehmen. Selbe Situation, wieder aus machen, warten. Dann ging es ca. 20km weiter - Stau Bausstelle. Aus zwei Spuren wird eine Spur. Mehr als gefährlich für Martin. Nach 2km Stau, rief er mich an. Wir müssen rausfahren. Zum Glück war der nächste Parkplatz nicht weit. Tja jetzt haben wir überlegt was wir machen, weiter fahren ist unmöglich, Stau löst sich natürlich auch nicht auf. Über Umwege haben wir es dann geschafft von der Autobahn weg zu kommen und sind dann ca. 2h 120km Landstraße gefahren, bis ich die Nase voll hatte und wir zufällig wieder an der Autobahn vorbei sind. Die letzten 80km sind wir dann wieder Autobahn gefahren. Wir haben es geschafft. Der Joe fährt einsame Spitze.
Das Treffen war wieder sehr gemütlich und einfach nur schön. Der Regen konnte uns allen nichts anhaben, glaube ich.
Vielen, vielen Dank an das Orga Team, die es uns überhaupt ermöglicht haben uns alle wieder zu treffen.
Möchte das Treffen nicht missen müssen.
Ich hoffe sehr das es nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt.

Lady Cuore ist offline   Mit Zitat antworten