schmierige Sache
Hallo,
also Motor und Getriebe sind raus, Kupplung total verölt, wäre eigentlich noch nicht komplett verschlissen aber jetzt halt durchs Ölbad am Ende. Der Getriebeeingangswellensimmering ist Schrott, Grund für das ganze Problem ist ein riesiges Spiel der Getriebeeinganswelle.
Offensichtlich hat sich da ein Lager am Getriebeeingang ziemlich verabschiedet. Hab jetzt ein Getriebe vom Ausschlächter geholt und mein Schrauber macht das morgen rein.
Der Getriebeeingangswellensimmering kann tatsächlich nur gewechselt werden, wenn man das Getriebe aufmacht. Das hat sich in der Werkstatt heute aber keiner getraut. Werd morgen früh mal telefonieren, wir haben ja jetzt ein altes Getriebe zum ausprobieren ;-)
Den KW Simmering wollten sie gar nicht unbedingt wechseln, sag ich morgen aber auch noch, dass ich da einen Neuen will - wenn man schon mal so einfach hinkommt.
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