Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2012, 22:56   #22
Jacks
Benutzer

Themenstarter
Standard

Ein kleines Update:

Ich habe die Bezüge abgezogen und den Schaumstoff von den Vordersitzen gelöst. Das heisst, beim Fahrersitz habe ich nur den Bezug abgezogen, ich muss ja mit der Karre fahren Bei den Ösen war ich nicht zimperlich: wie ein sadistischer Zahnarzt habe ich die Dinge mit der Zange gepackt und wie einen Zahn gezogen.
Die Bezüge sind schon gewaschen, das war ja ein Leichtes, hat die Waschmaschine erledigt. Aber die Schaumstoffteile haben so gestunken, dass ich mich entschlossen habe, die richtig zu waschen. In Berlin soll es die nächsten Tage heiß sein, da werden sie hoffentlich rasch trocknen. Also schnell den Adamskostüm angezogen und unter die Dusche mit ihnen lol. Schade dass niemand da war um mich dabei filmen wie ich die Teile in den Würgegriff genommen habe, um das Wasser aus ihnen auszuwürgen lol!!! Ich habe mich gefühlt, als würde ich mit einem Phyton gekämpen! lol. Besser als jeder Fitnesstraining!

So und als Andenken hier ein kleines Foto. Nein, keine Angst nicht von mir unter der Dusche mit einem Stück Schaumstoff kämpfend lol.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Der Striptease.jpg (111,7 KB, 28x aufgerufen)