Also, wenn Du jetz wissen willst, wie ich auf so viele km komme, dann schreiben wir lieber da weiter wos hingehört.
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=39192
Einen langen Arbeitsweg hatte ich auch schon ein paar Monate lang. Nicht Lustig, wenn man den Tank nur für den Arbeitsweg mindestens einmal wöchentlich, eher öfter, auffüllt. Ansonsten aber eigentlich ganz gemütlich, wenn man die Vollidis nach Feierabend ausblenden kann... Morgens ist das alles ja recht geordnet und friedlich... aber nach 17.00h...?!? Da wird auf der Autobahn mal kurz ne zusätzliche Spur eröffnet, oder wenns regnet fährt keiner mehr schneller als 50... was bitte soll das?
Bin ja froh, hatte ich das die letzten Jahre nicht... wobei: Stadtverkehr ist zwar geruhsamer, aber kostet eher mehr Nerven...
Wie die KM bei mir zusammenkommen ist leicht gesagt: Überall wo ich hin will fahr ich damit hin. Immer und jederzeit. Da kommen schon mal zig km für einen schönen Abend oder so zusammen... meist ist der Sprit sehr viel billiger als ein Hotelzimmer... am Wochenende... und so kommt eins zum Andern.

Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.