Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2012, 11:25   #8
tomsgarage
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Danke für den herzlichen Empfang hier,
Hab das Forum schon reichlich durchgestöbert und viel hilfreiches gefunden.
Super Community hier, da können sich andere Foren was abschaun ;-)
Ja, war großteils ein 2.Wagen in der Garage.
Für mich wars eigentlich nur als Übergangslösung gedacht (wie immer), aber meine letzte Übergangslösung bin ich auch 6 Jahre gefahren...immer das Gleiche
Dieser ist so gut beinand, dass er bleiben darf...
Möchte ihn nicht verbasteln, aber ein bisserl was muss ich schon tun (= innerer Zwang, auch immer dasselbe)

Erstmal die kleinen Blecharbeiten, bisserl Lack ausbessern und ordentlich konservieren.

dann schweben mir mal so Sachen wie GTti Felgen, ebensolche Sitze vorn, oder überhaupt eine andere Ausstattung innen, muß mich da erst schlau machen was es so gibt und auch passt, natürlich auch optisch...
Die rote Heckblende hätt ich auch gern...eventuell überhaupt lackierte Stoßfänger und Spiegel......nein, es beginnnt schon wieder.....überhaupt als ich die Möglichkeit mit dem App. Motor gelesen hab...

NEIN...ich bleib mal am Boden...

Warum kann ich nie was normal machen...warum Kipp ich immer wieder rein.....eventuell hol ich mir nächste Saison einen 2. und bau Den dann neu auf....

Na egal, ich halte euch hier über Veränderungen am laufenden...

schönes WE wünsch ich noch aus dem verregnetem NÖ, Tom

ps: hab gesehen, dass ich in der falschen Rubrik gepostet hab, Vorstellungen gehören ja woanders hin, sorry, hatte doch noch nicht den großen Überblick...

Geändert von tomsgarage (11.08.2012 um 11:32 Uhr)
tomsgarage ist offline   Mit Zitat antworten