Ich hätte doch nach nem Matti in grün Ausschau halten sollen.
Dann hätt ich vielleicht nicht in anderthalb Jahren 3 unverschuldete Rempler abgekriegt.

Nummer 1: Real-Parkplatz. Parkrempler hinten rechts. Verursacher ist abgehauen. Nur durch einen Zeugen konnte ich den ausfindig machen. Hat angeblich nichts gemerkt.
Nummer 2: An einer Tankstelle fährt mir rückwärts jemand drauf. Ich liege bis heute im Rechtsstreit mit denen. Die WGV-Versicherung will mir nur 75 % zahlen, weil "nicht nachweisbar ist, daß ich gestanden habe".
Hat mir den vorderen Träger zermatscht, aber die Verkleidung ist heil geblieben. Zum Glück hab ich die nicht erneuert. Weil...
Nummer 3: Vor der eigenen Haustür ist mir nachts jemand drangefahren. Stoßstange vorn rechts 2 dicke Kratzer, diesmal hat auch der Lack vom Kotflügel was abgekriegt. Erwischt hab ich ihn nicht. War wohl ein rotes Auto auf Besuch, weil da sonst kein roter in der Nähe wohnt. Und alle anderen roten, die danach mal in der Nähe geparkt haben waren zumindest bis dahin wieder ohne Schaden.
Ich mag nicht mehr. Ich hab den Kratzer vorn etwas überpinselt und laß das alles so. Vielleicht fährt mir ja einer mal richtig so weit drauf daß Ende ist. Nachdem ich ja nichtmal einfache Alus ohne Sondereintragung krieg für den 4WD waren meine Tagfahrlichter die letzten optischen Spielereien. Standardfelgen im Sommer, Stahl im Winter, basta. Ist auch am billigsten so.