och, ich seh das auch nicht mehr so dramatisch, wenn da noch ne Beule reinkommt...
Hatte ja nach meinem Miniunfall hinten ne Beule. Die hab ich noch bei Daihatsu rausmachen lassen, hat mit allem ja ne richtige Stange Geld gekostet. Auf die gleiche Stelle hat meine Holde dann einen Begrenzungspfahl ditschen lassen, dabei ist der Lack ordentlich zerkratzt und ein Befestigungsclip des Schwellers hat das Zeitliche gesegnet. Ein paar Tage später hab ich beim Rückwärts einparken genau auf der anderen Seite einen Betonpfosten übersehen... sieht in etwas gleich wie auf der anderen Seite aus... Der riesen Steinschlag auf der Motorhaube ist auch schon etwas angeranzt... die 4te Scheibe hat jetzt auch schon wieder einen Ris durch Steinschlag.....
So langsam sieht er so aus, wie ein Auto mit 130000 km aussieht... Vor dem Winter werd ich mich mal an die beseitigung der Schäden machen, aber ich krieg keine Aussetzer, wenn da jetzt noch nen Kratzer zukommen sollte...
Was ich jedoch nicht verstehe sind die, die Abhauen wenn sie bei jemanden anderem was kaputt machen... Zahlt doch eh die Versicherung. Da werd ich auch stinkig, wenn ich so was höre.
|