Jedem das seine...
Was soll ich da sagen:
Die meisten, die ihr Fahrzeug "individualisieren", gehen in die Richtung:
Große Felgen, wenig Gummi, viel "Bumms" aus dicken Speakern, ´ne geile Lackierung, dazu Spoiler ohne Ende - und ´n "Krawallrohr"...
Klar, davon gibt´s viele - also wird es auch immer schwieriger, sich aus "den vielen" heraus zu heben...
Anyway: Jeder, nach seiner Facon..., und: Ich respektiere das - denn die Arbeit ist die gleiche, egal, welcher Stil nun gemacht wird...
Mein "Traum" von dem Materia meiner "CC" (habe ich bezahlt, gehört aber Ihr..) sieht so aus:
Das Auto ist "burgunderrot", was die "CC" zur Bezeichnung "Renn-Berry" brachte...(bis dahin ist "Serie" aber dann...)
Brutal tief...
14" Stahlfelgen in Wagenfarbe, mit dicken, "ballonigen" Weißwand-Reifen ("White-Walls"), dazu kleine Radkappen in Chrom ("Baaby-Moon´s")...
Durch ein Loch im linken Schweller sollte der Auspuff kurz vor der Hinterachse wie ´ne abgesägte Schrot-Flinte heraus pusten....
Dazu "Aktzente" aus hellem Holz, oder punziertem, hellen Leder...
("Woody-style")
Tja, und innen?
Eine Kombi aus "Tuck´n´Roll" und "Tikki-Style" wäre ´ne Option...
In den Sitzen finden sich Wagenfarbe und "Außen-Leder" wieder... - auf dem "Dashboard" auch - und verbinden sich da mit dem Holz...
Oh ja..!
Gelenkt wird natürlich auch "mit Holz":
Klein, griffig, und natürlich ohne "Knalltüte"..
Last, not least, sollten dann auch "straight´n ´blue" ZZ-Top, oder AC/DC aus den Speakern "klingklar" - und dennoch unverwechselbar "kratzig, dreckig, erdig" brüllen...
Jetzt wißt ihr´s..., doch:
Wie bringe ich das der "CC" (also meiner "ClasseClaudia") das bei...?
fragt
ElcaZZilla
|