Wieder mal (endlich ;-) ) ein Update
Übern Sommer war ich im Urlaub und eher mir der Familie beschäftgt als mit dem Auto..
aaallso. Längsträger beide hinten ausgeschweisst ( kann nur jeden YRV Besitzer anraten mal die Schwellerverkleiden abzunehmen und nachzusehen, auf jeden Fall innen und aussen rostschützen !!!!!!!!!!!!!!!!!)
Schweller innen wird noch mit Fertan und anschliessend mit Mike Sanders Fett versiegelt, aussen kommt Karrosieredichtmasse/ rostschutzgrund über die Schweissstellen zund zum Schluss noch Permafilm über alles drauf.
Stosstange ist auch schon drauf, schon langsam sieht es wieder wie ein Auto aus.
Jetzt kommt noch der Papierkram. COC Papier von Daihatsu angefordert, dann zum Finanzamt, Nova/ Co2 Steuer blechen Vorteil hier, durch den niedirgen N0x Wert gibts 200 Euro Bonus) dann zum Pickerl (> Tüv) dann steht dem anmelden ja nix mehr im Wege...
georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti
In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.
http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com